top of page

Willi im Kornfeld

Willi Fischer lebt in Windisch. Seit 51 Jahren in der Wohnung einer Wohnbaugenossenschaft, die er mitgestaltet und im Vorstand präsidiert hat. 

Dort gelebt hat er früher mit seinen Töchtern und seiner Ehefrau. Alte Fotos, Super8- und VHS-Material lösen Erinnerungen aus.

Eine filmische Zeitreise.

Ein dreiminütiger Filmausschnitt.
Willi im Kornfeld
Video abspielen

Regie & Schnitt: Karoline Wirth, Kamera: Dominic Curseri, Karoline Wirth © 2019

Ausschnitt: 03:19 Min. / Gesamtlänge: 12:01 Min.

Screenshot 2019-09-13 10_edited.png

„Wir haben einen Tag zusammen gedreht, an verschiedenen Orten rund ums Haus. Das war sehr kurzweilig und hat Freude gemacht. Ich bin beeindruckt, wie aus den vielen kleinen Szenen ein grosses Ganzes entstanden ist - mit den Fotos, den Super8- und alten VHS-Aufnahmen. Was für eine Arbeit, da merkt man, dass ein Profi dahintersteckt!"

Willi Fischer, Windisch

retrospekt_rz_icon_pos_transparent.png
bottom of page